Archiv für die Kategorie ‘E-Jugend’

Die weibliche E-Jugend des TV Wetzlar wird Dritter

Mittwoch, 24. Februar 2010

Volleyball-Hessenmeisterschaft am 13. Februar 2010 in Wiesbaden

Nach dem überragenden Gewinn der Nordhessenmeisterschaft spielten die U14-Juniorinnen des TV Wetzlar um die Hessenmeisterschaft und die Qualifikation zur Südwestdeutschen Meisterschaft in der Halle am 2. Ring in Wiesbaden. Die jungen Volleyballerinnen und die Trainerin Olga Krivosheeva hatten ihr Ziel hoch gesteckt, mussten sich aber nach spannenden und kräftezerrenden Spielen am Ende mit einem guten dritten Platz zufrieden geben.

(more…)

E-Jugend wird Nordhessenmeister

Donnerstag, 21. Januar 2010

U 14 weiblich am 19. Dezember 2009

Da die Spielerinnen im November Bezirksmeister wurden, qualifizierten sie sich für die Nordhessenmeisterschaft am 19. Dezember in Biedenkopf.
(more…)

TV Wetzlar ist Bezirksmeister

Dienstag, 10. November 2009

Bezirksmeisterschaft U 14 weiblich am 8. November 2009

Nachdem sich die Spielerinnen des TV Wetzlar im Oktober für die Bezirksmeisterschaften mit einem deutlichen Sieg qualifiziert hatten, gingen sie mit Vorfreude und Spannung an die Bezirksmeisterschaft, die am 8. November 2009 in der Kreissporthalle Weilburg stattfand.

(more…)

Aktuelle D & E-Jugend

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Der Volleyballnachwuchs des TV Wetzlar präsentiert sich stolz in den “geliehenen” Trikots der Damen 3! Durch einen Zufall konnte man für das Shooting auf die kompletten Sätze zurückgreifen und somit für einen ansprechenen Rahmen sorgen. Großer Dank gilt dem Fotographen Ennio Giordani (Landestrainer Volleyball), der das Team um Trainer Martin Schmidt gut in Szene zu setzen wusste. Weitere Informationen über unsere Nachwuchsarbeit werden Sie in Kürze hier erhalten können.