Archiv für die Kategorie ‘A-Jugend’

U18-Volleyballerinnen des TV Wetzlar gewinnen Hessenjugendpokal

Dienstag, 20. März 2012

Hessenjugendpokalfinale in Kalbach am 18. März 2012

Der Sieg beim Hessenjugendpokalfinale am 18. März 2012 in Kalbach war ein toller Saisonabschluss für die Spielerinnen der B-Jugend Volleyballmannschaft aus Wetzlar.

Sechs hessische Teams hatten sich für die Endrunde des Hessenjugendpokals qualifiziert. Durch die Absage von SSC Vellmar und ÜSC Wald-Michelbach wurde keine Vorrunde in zwei Dreiergruppen gespielt, sondern jede Mannschaft spielte gegen jede Mannschaft. Neben dem TV Wetzlar spielten der TV Kalbach, ASC Rauschenberg und SC Königstein um den Titel des Hessenpokalsiegers U18 in der Saison 2011/12. (more…)

Wetzlar fährt nach Tarragona!

Mittwoch, 21. April 2010

Die Volleyballerinnen der Stadt Wetzlar fahren zu den XX. Europäischen Jugendspielen nach Tarragona/ Spanien.

Vom 20.-24. Mai 2010 heißt es Koffer packen und an der schönen spanischen Mittelmeerküste die Stadt Wetzlar als sportliche Delegation vertreten.

(more…)

A-Jugend Oberliga erreichen 2. Platz

Sonntag, 13. September 2009

Am ersten Spieltag der A-Jugend Oberliga Hessen konnten sich die Domstädterinnen die Anerkennung für viel Arbeit in den letzten Wochen bei den gegnerischen Teams holen. In packenden Spielen gegen VG Eschwege (1:2), TV Salmünster (2:0), TV Biedenkopf (2:0) und TSV Bleidenstadt (1:2) konnten die Mädchen sehr starke Spielzüge aufweisen und ein erstes Ausrufezeichen setzen.

(more…)